Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Familie Schaad
08.12.2020 08:42:27
Frau Laake hat uns viel geholfen, hat immer ein offenes Ohr und beantwortet alle Fragen ausführlich. Sie ist sehr kompetent und besitzt viel Fachwissen. Vieles hab ich von ihr Erfahren was ich so gar nicht wusste. Ich schätze Sie sehr und bin froh sie als Pflegefachkraft zu haben. Ich würde sie jederzeit ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Sylvio Bujak
19.10.2020 17:21:04
Frau Laake hat uns bei unseren Höherstufungsantrag sehr hilfreich unterstützt. Mit ihrem Sachverstand und Erfahrungen hat sie uns optimal über alle möglichen Ansprüche aufgeklärt und mit ihrer Einschätzung sehr gut auf den Termin mit dem MDK vorbereitet.
Wir würden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Familie Bujak
Familie Fath
19.07.2020 08:08:33
Frau Laake hat uns beim Widerspruch zur Einstufung des Pflegegrades unserer Mutter in der nicht einfachen 'Corona-Zeit' hervorragend und erfolgreich begleitet. Kompetent, engagiert, einfühlsam und sympathisch. Herzlichen Dank!
Ines und Armin Krauß
26.06.2020 16:23:00
Wir hatten heute unsere MDK Prüfung. Alles verlief völlig entspannt und ruhig, da wir von Edda Laake auf dieses Gespräch gut und sicher vorbereitet worden waren. Frau Laake lag mit ihrer vorherigen Einschätzung zum Pfegegrad meines Mannes richtig und genauso sah es auch der Prüfer. Auch das Angebot ihrersseits uns auch bei weiteren Fragen weiterhin zu unterstützen, gibt einem ein sicheres Gefühl ,in all dieser schmerzlichen Zeit und der dauernden physischen wie psychischen Überlastung, nicht alleine zu sein und dadurch nichts wichtiges an Anforderungen und Hilfsmitteln zu übersehen. Danke für die Hilfe Ines und Armin
Claudia Trensinger
31.10.2019 14:43:06
Frau Laake ist eine sehr kompetente und freundliche Pflegeberaterin bei der man sich von Beginn an gut aufgehoben fühlt. Ich freue mich sehr, dass sie uns unterstützt und mit ihrer Expertise weiterhilft. Wir würden Frau Laake mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und danken ihr für ihr bisheriges Engagement.